Page 24 - Regensburg & geniessen Frühling/Sommer 2020
P. 24

Passionierter Weinhändler
Er steht auf der Shortlist der zehn besten deutschen Weinfachhändler 2018 und ist seit 30 Jahren mit Leidenschaft dabei: Rudolf Zitzelsberger gilt mit seinem Weinkontor als Institution, wenn es um edle Tropfen geht. „Dabei sind mir naturnaher Anbau sowie hohe Qualitäts- und Geschmacksanfor- derungen sehr wichtig“, betont er. „Wir sind zertifizierter Weinhändler nach DE-Öko-037 und fördern Slow Food Deutschland e.V.“ Das spricht für höchste Ansprüche – die erlebt man am besten bei einer Verkostung in den alten Mauern der Vinothek. Wer lieber daheim genießt, kann ganz un- kompliziert den frei Haus Lieferservice nutzen! www.weinkontor-sinzing.de
Kontinuität als Qualitätsmerkmal
 Schon wieder ein Neuer!
Er wirkt sportlich und elegant. Überzeugt innen und außen mit konsequenten Designelementen. Und er besitzt ein vollelektrisches Antriebssystem. Selbst- redend kommt er aus Ingolstadt! Der neue Audi e-tron Sportback mit der dynamischen Sportback-Silhouette ist schon optisch ein Genuss: Athletische Designelemente am Schweller machen die tiefe Einbaulage der Batterie sichtbar und erzeugen einen optischen Schwer- punkt. An der Front fällt besonders der große Singleframe im Oktagon-Design mit vertikalen Streben auf. Und am Heck ist die f lach abfallende Dachlinie das unverkennbare Zeichen, dass es sich um einen Sportback handelt.
So geht Fortschritt auf vier Rädern!
Technologie ist hier das Ass im Ärmel: Das Top-Infotainmentsystem MMI Navigation plus mit MMI touch response ermöglicht einen unkomplizierten Zugang zu den Diensten von Audi connect. Optionale virtuelle Außenspiegel projizieren die Bilder über eine kleine Kamera ins Innere des Fahrzeugs. Die beiden Elektromotoren an der Vorder- und Hinterachse sorgen beim Audi e-tron Sportback 55 quattro für eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 5,7 Sekunden (Boost-Modus). Und wer immer noch glaubt, dass Elektroautos nur für kurze Strecken geeignet sind, sollte genauer hinschauen: Denn eine Hochvolt-Batterie sorgt hier für eine Reichweite von bis zu 446 Kilometern. Keine Frage: Der Audi e-tron Sportback ist eine Kombination aus Sportlichkeit, Funktionalität und Alltagstauglichkeit. Unser Tipp: Probefahren! Der Audi e-tron Sportback steht ganz neu ab Ende April bereit im Audi Zentrum Regensburg, Nordgaustraße 5, Tel. 0941/49 00-0, info@audi-zentrum-regensburg.de oder im Autohaus Jepsen Neutraubling, Rosenhofer Straße 2, Tel. 09401/93 97-0, audi.info@jepsen-neutraubling.de
             Audi e-tron Sportback 55 quattro Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 22,7 - 20,6 (NEFZ); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0 Angaben zu den Kraftstoff-/Stromverbräuchen und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.
  


























































































   22   23   24   25   26