Page 16 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2022
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 Qualität, Beratung und außergewöhnliche Garantien
Was Birgit und Michael Matt an ihren MATT Optik-Standorten in Sachen Service zu bieten haben, dürfte in der Region einzigartig sein. Denn neben bester
Qualität mit hochwertigen Materialien wie Markengläser von ZEISS und HOYA sowie feiner Handwerkskunst kann das Team vor allem Service!
Das beginnt mit einer typgerechten Beratung, die mehr definiert, als pas- sende Gläser. „Wir beraten und justieren so lange nach, bis wir gemein-
sam die perfekte Brille für unsere Kunden gefunden haben“, erklärt Ge- schäftsführer Michael Matt. Kostenlose Sehtests und Brillenreinigung gehören ebenso dazu, wie Kontaktlinsen probetragen oder Brillenanpro- ben daheim. Am Ende dürfen Kunden sich über zehn Jahre Garantie auf alle MATT-Korrektionsbrillen inkl. Gläser, zwei Jahre Garantie auf alle MATT-Aktionsgläser und Komplettpreis-Angebote und eine Zufrieden-
heitsgarantie freuen. Wir finden: So geht Service heute! www.matt.de
Service ohne Wenn und Aber
Unkomplizierte Leasing-Rückgaben
Wer sein Leasing-Fahrzeug zurückgeben muss, wird häufig in den Wochen davor unruhig: Gibt es teure Lack- schäden, die reklamiert werden könnten? Sind im In- nenraum bislang unerkannte Schäden? Und ist das Auto insgesamt in einem passablen Zustand? Das Problem: Reklamationen bei der Rückgabe sind meist mit erheb- lichen Kosten verbunden. Wie gut also, dass es Experten gibt, die genau das vermeiden können!
Ein Leasing-Check gegen böse Überraschungen
„Wir helfen unseren Kunden Kosten zu sparen und Stress zu vermeiden“, erzählt Martin Steinbauer, Geschäftsführer der gleichnamigen KFZ-Werkstatt. „Und wir bereiten die Fahrzeuge optimal für die Rückgabe vor.“ Dafür gibt es hier den Leasing-Check: Zunächst begutachten die Ex- perten das Fahrzeug und definieren die voraussichtliche Wertminderung. Dann erstellen sie einen detaillierten Reparaturplan. Stimmt der Kunde zu, werden die vorhan-
 denen Karosserie- und Lackschäden kostengünstig mit innovativen Reparaturmethoden wie Smart Repair ausgebessert. Das spart immerhin bis zu 80% Kosten gegenüber herkömmlichen Methoden. Zum Schluss wird das gesamte Fahrzeug innen und außen gereinigt. „Wer die Kleinschäden vor Rückgabe beheben lässt, steigert den Restwert des Fahrzeugs erheblich“, weiß Steinbauer.
Wir haben es bereits ausprobiert und mit optisch makellosen Fahrzeugen gepunktet. Interesse? Auto Steinbauer, An der Schergenbreite 10, Telefon: 0941/45612, www.auto-steinbauer.de
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