Page 15 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2022
P. 15

   Bauen mit gutem Gefühl
Wer glaubt, dass Fertighäuser alle gleich aussehen und mit Individualität nichts zu tun haben, war noch nie bei CH-Wohnkonzepte am Brandlberg. Dort werden Interes- senten aus der Region in Sachen KAMPA-Fertighäuser beraten – und erfahren, wie es beim Bauen schneller und besser geht. „Unsere Fertighäuser sind hochmodern und unterscheiden sich optisch nicht mehr von her- kömmlichen Bauten“, betont Geschäftsführerin Claudia Heisinger. „Der Weg zum Eigenheim muss dabei nicht langwierig und kompliziert sein“, ergänzt Rudolf Hei- singer. „Wir sind seit über 30 Jahren immer für unsere Kunden da – und aus diesem Vertrauensverhältnis sind gute Freundschaften entstanden.”
Energieeffizient, nachhaltig und ökologisch
Was viele nicht wissen: KAMPA war der erste Fertig- haushersteller, der konsequent echte Plusenergiehäuser in den Serienstandard erhoben hat. Mit spannenden Folgen für die Bauherren: Denn die Häuser verbrauchen weniger Energie für Heizung, Warmwasser und Haus- haltsstrom als sie regenerativ selbst erzeugen. Das macht in Zeiten von Energieknappheit und steigenden Preisen Sinn und überzeugt – mit hervorragend gedämmten
Gebäudehüllen, moderner Gebäudetechnik, Wärme- rückgewinnung, Photovoltaikanlage und Stromspeicher. Dafür wurde das KAMPA Haus von Claudia und Rudolf Heisinger übrigens von der Stadt Regensburg mit dem Klimapreis ausgezeichnet – als vorbildlich hinsichtlich Energieeinsparung und CO2-Minderung!
Unser Tipp: Einfach einmal inspirieren lassen und vorbeigehen – bei den Heisingers geht das auch am Wochenende! CH-Wohnkonzepte, Anna-von-Schaden- Straße 8, Tel. 0941/85000235, www.ch-wohnen.de
 15




























































































   13   14   15   16   17