Page 19 - Regensburg & geniessen Frühling/Sommer 2020
P. 19

                     65 Jahre beso
Andere gehen in diesem Alter in Rente, doch MATT optik feiert! Gerade wieder wurde das Unternehmen als „beste Augenoptiker“, „beste Kundenberater“ oder mit „höchstem Kundenvertrauen“ in die Qualität ausgezeichnet – das sorgt für richtig gute Stimmung. Die Trends für den Sommer passen dazu: Vintage-Flair, Retro-Style oder ein leichter urbaner Look machen Lust auf entspannte Sommerabende und lässige Events im Freien – Ton in Ton, farbenfroh oder als coole Sonnenbrille.
Ein Anfang auf zehn Quadratmetern
Ob Firmengründer Bernhard Matt sich 1955 annähernd vorstellen konnte, was aus seinem Mut zur Selbstständigkeit einmal entstehen würde? Der kleine Familienbetrieb, der in Zeiten der berüchtigten „Kassenbrillen“ preiswerte Sehhilfen in guter Qualität als modisches Accessoire etablieren wollte, lag mit seiner Idee goldrichtig. Die Unternehmenswerte von damals haben sich seither nicht geändert: „Neben modischen Trends in Topqualität setzen wir in unseren 81 Filialen nach wie vor auf zu- verlässigen Service und das ehrliche Engagement unserer Mitarbeiter“, bestätigt Birgit Matt, die mit ihrem Mann Michael das Familienunternehmen in zweiter Generation führt. Das ist Kontinuität, die in dieser Branche einzigartig sein dürfte.
Der Blickwinkel macht den Unterschied
Einzigartig sind übrigens auch die ungewöhnlichen Aktions-Ideen und Service-Angebote des Unternehmens: Zum Geburtstag gibt es viele Vergünstigungen und ein Gewinnspiel mit Preisen, die sich sehen lassen können.
Und die interessanten Garantie- leistungen und Rundum-Sorglos- Pakete sind hier ohnehin Standard. Passt, finden wir, und empfehlen einen Besuch bei MATT optik, Gesandtenstraße 6,
Tel. 0941/516 82, www.matt.de
on
nd
d
e
er
re
e
e Au
ug
ge
nb
bli
ic
c
k
ke
e
    19









































































   17   18   19   20   21