Page 4 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2022
P. 4

   Genuss im Glaskasten
Keine Frage: Die neue Rehorik-Rösterei mit Kaffeehaus im Regensburger Osten fällt auf. Das Ambiente ist ungewöhnlich, der Duft herrlich! Ein riesiger Trommelröster hinter Glas, davor eine lange Bar und Tische im Raum verteilt. Die Akustik erinnert an italienische Bars, die Optik an ein Loft mitten in New York. Das ist Tradition neu interpretiert – ein Credo von Firmenchef Heiko Rehorik, der sich in vierter Generation um Kaffee und Genuss kümmert.
Morgens, mittags, abends
Viel Raum für Ideen – der neue Standort hat eindeutig mehr zu bieten, als den wohl besten Kaffee der Stadt. Ab 7.30 Uhr gibt es hier Frühstück. Mittags locken wechselnde Business- Lunch-Angebote. Am Nachmittag steht köstlicher Kuchen in den Vitrinen. Und abends nach Geschäftsschluss geht es häufig weiter: mit exklusiven Dinner Abenden und Küchenchef Tim. Er sorgt dafür, dass vor allem regionale Produkte auf die Teller kommen – und das schmeckt man!
Cooles Ambiente, cooles Team!
Natürlich gibt es hier auch edle Espressomaschinen, Kaffee- zubehör und ausgewählte Weine und Spirituosen, umfassende Beratung inklusive. Das gehört schon immer zu Rehorik.
Das junge Team bringt dabei frischen Wind in altehrwürdiges Handwerk. Und genau diese Mischung ist es, die aus der Rösterei mit Kaffeebar und Restaurantbetrieb in kurzer
Zeit die neue In-Location der Stadt gemacht hat. Wir sind uns ganz sicher: Hier im Osten entsteht gerade ein neuer Regensburger Genuss-Hotspot mit unendlich vielen Möglich- keiten. Man darf also gespannt sein, was Heiko Rehorik und seinem Team in Zukunft noch einfällt!
Rehorik Rösterei & Kaffeehaus, Straubinger Straße 62b, Tel. 0941/788353-20, www.rehorik.de
4

























































































   2   3   4   5   6