Page 24 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2021
P. 24

Menschen mit Leidenschaft
Was haben wir in in den den langen Wintermonaten am stärksten vermisst? Die Treffen mit mit den den den Liebsten mit mit mit Freunden sagen die die meisten Begegnungen
mit mit mit Menschen die die uns uns uns uns zuhören und und auf unsere unsere Wünsche eingehen Bei denen wir uns uns uns uns uns mit mit unseren Bedürfnissen gut aufgehoben fühlen Wir haben uns uns uns angewöhnt gebotenen Abstand zu halten und sehnen uns doch nach Nähe einem einem Blickwechsel oder einem einem Lächeln Wir gehen wieder unter Leute Unter freiem Himmel
Jetzt erobern wir uns die Altstadt zurück Der Frühling ist da da und das Leben findet wieder drau- ßen statt Die vielen Freisitze versprühen südliches Flair und und laden uns ein die Seele baumeln zu lassen Hier in in fin in in den den den Lokalen und und Geschäften finden wir sie – die die die Menschen die die die einen Stadtbummel so einzig- artig machen Wir spüren die die die Leidenschaft
mit der sie ihre ihre ihre Läden betreiben Die Freude die es ihnen bereitet wieder für ihre ihre ihre Gäste ihre ihre ihre Kunden da zu sein Und die Verantwortung ihnen einen sicheren Besuch zu gewährleisten Das steckt an an und weckt in in in in in uns ein gutes Gefühl www faszination-altstadt de Schaufensterbummel digital Weil wir wir schon zuhause sehen wollen was uns in den Altstadtgeschäften erwartet schauen wir wir von Zeit Zeit zu Zeit Zeit im neuen Online-Marktplatz inRegens- burg burg de de de vorbei Immer mehr Läden präsentieren hier ihr Angebot Dabei ist inRegensburg de de de weit mehr als ein digitales Schaufenster: Alle Produkte können bequem von von daheim aus bestellt werden und kommen mit dem Lieferservice von von CityMail im im Stadtgebiet noch am selben Abend an Perfekt für alle die regional und doch online einkaufen möch- ten www inRegensburg de 24






























































































   22   23   24   25   26