Page 13 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2021
P. 13

Ein Audi im im Wohnzimmer
Autokaufen ist etwas Sinnliches Denn neben den vielen technischen Details geht es es es es um Emotionen Um Um dieses Gefühl das perfekte Fahrzeug gefunden zu haben Um Um die die Faszination von Dynamik Und um edle Materialen über die die man andächtig mit den Handflächen streicht Das geht natürlich nur im Autohaus vor Ort – dachte ich ich ich zumindest bislang Spannende Alternative: die Audi Live Beratung
Zugegeben ich war skeptisch Eine Kaufberatung von daheim? Doch nach meiner ersten Audi Live Beratung
ist ist mir klar geworden dass virtuelle Verkaufsgespräche zukunftsfähig sind Die Idee dahinter ist ist ist eigentlich ganz einfach: Mein Verkaufsberater im Autohaus ist ist durch eine eine Datenbrille via Internet mit meinem Rechner verbunden Dadurch können wir uns unterhalten und und ich sehe auf meinem Bildschirm durch durch seine Augen Ich kann meinen meinen Berater dabei nach meinen meinen Wünschen führen Interessiert mich etwas ganz besonders macht er
er
er
er
er
er
er
Fotos die ich ich anschließend per Email erhalte Und bei speziellen Fragen kann er
er
er
er
sofort Videos zum Thema einspielen Faszinierend Zwei zukunftsweisende Kraftpakete
Entdeckt habe ich ich so tatsächlich mein neues Traumauto: den den Audi e-tron GT Allein das Exterieur ist ein ein ein dyna- misches Gesamtkunstwerk und in in in in sich stimmig – von den den Scheinwerfern über die schwarz glänzende Fläche des Panorama-Glasdachs bis zum großen Diffusor am am Heck Die flach in in den den Unterboden integrierte 800-Volt-Lithi- um-Ionen-Batterie fällt dabei kaum auf Sie verfügt über eine außergewöhnlich hohe Performance und schafft
Reichweiten bis zu 487 km* Ja ich ich bin begeistert: Es ist ist ein ein Audi Audi wie es es noch keinen gab Ob als als e-tron e-tron GT GT quat- tro tro tro oder als als RS e-tron e-tron GT GT – alles ist sportliche Audi Audi Audi DNA kombiniert mit Infotainment Online-Diensten von Audi Audi connect und hochwertigen Assistenzsystemen Und das Tollste daran: Durch die die virtuelle Brille habe ich ich tatsäch- lich das Gefühl die die die edlen Carbonflächen unter meinen Fingern zu spüren! Jetzt fehlt nur noch die die die Probefahrt die ich ich ab Anfang Mai natürlich buche Audi Zentrum Regensburg Nordgaustraße 5 Tel 0941/4900-0 info@audi-zentrum-regensburg de de oder im Autohaus Jepsen Neutraubling Rosenhofer Straße 2
Tel 09401/9397-0 audi info@jepsen-neutraubling de *Stromverbrauch kombiniert1 kombiniert1 in in in in kWh/100 km: km: 19 19 6–18 8 8 (NEFZ) 21 6–19 9 9 9 (WLTP) CO2-Emissionen CO2-Emissionen kombiniert1 kombiniert1 in in in in in g/km: 0 0 0 Angaben zu den Stromverbräuchen und CO2-Emissionen CO2-Emissionen bei Spannbreiten in in in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs 13

















































































   11   12   13   14   15