Page 11 - Regensburg & genießen Frühjahr/Sommer 2021
P. 11

Den Anfang macht ein ein Stein
Jeder Edelstein ist ein ein ein ein Unikat Unverwechselbar und und wunder- schön Für seinen großen Auftritt braucht er er er er er er eine eine Bühne – die passende Fassung Sie wird zum perfekten Rahmen der den Stein
hält und ihn ihn gleichzeitig ins Rampenlicht stellt ohne ihn ihn in in in in in in in in seiner Wirkung einzuschränken In einem einem Material das edel harmoniert oder verblüffend kontrastiert Und in in in in in in einem einem Design das das ihn leben und und funkeln lässt Um das das zu schaffen braucht es es es gutes Handwerk und und und ein ein ein Gefühl für jeden einzelnen Stein
Die Goldschmiedemeister Heike Andres und und Stefan Zimmermann wissen um das das Geheimnis das das in in jedem ihrer Steine verborgen ist Sie spielen mit Licht Farbe und und Materialien Konzentriert und und auf den Punkt Wohl auch deshalb sind sie für ihre außer- gewöhnlichen Unikate bekannt www diegoldschmiede biz
Konzentration auf das Wesentliche
Der erste Schritt ist ein Gespräch Der nette Ton macht die Musik – und das das bereits in in vierter Generation Wer das das das Geschäft von Valentin Melcher das das erste Mal betritt spürt es es sofort: Hier herrscht Wohlfühl-Atmosphäre durch die freundliche und und sehr persönliche Betreuung „Wir verstehen uns als Familien-Optiker“ erklärt er er er er er er er „Ob die die erste erste Brille für für die die Allerkleinsten Lese- und und Gleitsichtbrillen für für Ältere oder Sport- und und Taucherbrillen mit optischen Gläsern – wir sorgen dafür dass alle wieder perfekt sehen können!“ Dazu kümmert er er er er er er er sich gemeinsam mit Augenoptiker-Meisterin Tiffany Hall liebevoll um seine Kunden die das Geschäft nie ohne eine eine Lösung für ihre Frage oder ihr ihr Problem verlassen Familienbetrieb mit eigener Werkstatt
Gerade bei Reparaturen muss es oft schnell gehen Die hauseigene Werkstatt
gehört für die Melchers daher von Anfang an an dazu „Schon mein Urgroßvater hat im Nürnber- ger ger ger Raum als bodenständiger lokaler Optiker gearbeitet“ so Melcher „Und seit den den sechziger Jahren wird diese Tradition in in in Neutraubling gepflegt “ In Regensburg setzt Melcher das Prinzip der schnellen Wege nun fort: Er ist bekannt für kurze Wartezeiten – und und natürlich eine eine gute und und hochwertige Brillenauswahl von Anbietern die zu seinem Konzept passen Sein Credo: Qualitätsbrillen überdauern kurzlebige Trends Uns wundert es nicht dass er er er er er er er jetzt schon begeisterte Stammkunden hat! Optik Melcher Prüfeninger Straße 68 Tel 0941/26271 www melcher-optik de de 11



























































































   9   10   11   12   13