Page 4 - Regensburg & geniessen Frühling/Sommer 2020
P. 4

 Der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx nennt ihn Re-Gnose. Den Blick zurück auf das was ist und noch vor uns liegt. Wenn wir eines Tages auf den Stillstand schauen, den uns die Krise aufge- zwungen hat, werden wir vieles neu bewerten. In uns hinein hören und unser Dasein und Tun reflektieren. Was ist wirklich wichtig? Was bleibt? Das sind Familie und gute Freunde, auf die man sich verlassen kann. Und die Dinge, die uns umgeben, mit denen wir uns wirklich wohl fühlen, weil wir sie mit Bedacht ausgewählt haben. Das Essen beim Lieblingskoch schmeckt jetzt besser. Der Theaterbesuch macht uns besonders viel Freude. Empfinden wir intensiver? Genießen wir bewusster? Wir meinen, ja.
Neues Bewusstsein
Französische Lebensfreude drinnen und draußen ...
Ganz gleich, ob im malerischen Park, auf der Terrasse, dem heimischen Balkon oder im Wintergarten: Gartenmöbel sollten nicht nur gut aussehen und bequem sein, sondern auch Spaß machen! Die großen und kleinen Gruppen des französischen Herstellers fermob schaffen das – mit traum- haften Farben und Lifestyle-Klassikern, die stets ein wenig an den letzten Urlaub erinnern. Nicht umsonst werden zahlreiche Modelle auch in Innen- räumen genutzt, weil sie einfach so schön sind. Was viele nicht wissen: Bei étagère mitten in der Altstadt gibt es eine große Auswahl an original fermob Möbeln – das ist in jedem Fall einen Besuch wert, finden wir!
... und dazu die passenden Accessoires
Ein Frühstück mit Freunden im Garten, ein romantischer Abend auf der Terrasse oder lieber ein spontanes Picknick im Grünen? Edle und farblich abgestimmte Accessoires hat Elisabeth Eger natürlich auch im Sortiment: zum Beispiel die neuen Stoffe von Garnier Thiebaut oder Le Jacquard Francais, Laternen, Tischwäsche und farbenfrohes Geschirr. Wem das nicht reicht, kann hier französische Spezialitäten entdecken oder die eigene Küche mit Le Creuset Töpfen und Pfannen aufpeppen. Denn auch das ist Genuss und Lebensfreude – und die spürt man definitiv bei étagère in der Wahlenstraße 16, Tel. 0941/599 82 99, www.etagere-regensburg.de
  Fotos: fermob




























































































   2   3   4   5   6